Flexibel, praxisnah, innovativ.

Studienmodelle

Studienorte

Dein Bachelorstudium an der VICTORIA

Du bist auf der Suche nach einem Bachelorstudium, das perfekt zu Dir passt? Dann ist das Deine Chance!
Unsere Bachelorstudiengänge in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre, Management und International Management sind praxisorientiert und bereiten Dich optimal auf Deinen Berufseinstieg vor. Als private Hochschule sind wir in der Lage, flexibel auf die Anforderungen unserer Studierenden und der Arbeitswelt zu reagieren. Wir bieten Dir ein innovatives und praxisnahes Studium, sodass Deiner Karriere nichts mehr im Weg steht!

Unsere Bachelorstudiengänge

Absolviere Dein Bachelorstudium und profitiere von den zahlreichen Vorteilen, die Dir die VICTORIA | Internationale Hochschule bietet.

Business Administration (B.A.)

Your study – your choice:
BWL in 13 Studienrichtungen

Bachelorstudiengang International Management

International Management (B.A.)

Erwerbe interkulturelle Kompetenzen und qualifiziere Dich für eine internationale Karriere.

In unserem Studiengang Business Administration (B.A.) kannst Du Dich für eine unserer 13 verschiedenen Studienrichtungen entscheiden.

Worauf wartest Du? Mache Deine Leidenschaft zu Deinem Beruf.

Bachelor Hotel-Tourismusmanagement

Hotel- & Tourismusmanagement

Marketingkommunikation & Digitale Medien

Event-, Messe- & Kongressmanagement

Sportmanagement

Human Resource Management

Gastronomiemanagement

Gesundheitsmanagement

Financial Services

Steuer- und Prüfungswesen

Logistik und Supply Chain Management

Immobilienmanagement

Sales Management

Qualitäts- und Nachhaltigkeitsmanagement

Bei uns wird FLEXIBILITÄT groß geschrieben! Entscheide Dich für eines unserer Studienmodelle und profitiere vom innovativen Konzept der geteilten Woche.

Klassisches Studium

Unser klassisches Präsenzstudium ist so effizient gestaltet, dass du Dein Bachelorstudium in der Regelstudienzeit absolvieren kannst, aber nur an zwei Tagen pro Woche auf den Campus musst. So bleiben Dir drei freie Werktage pro Woche, an denen du das machen kannst, was Dich sonst noch interessiert: z.B. Dein erstes Start-Up gründen, einen Job nebenbei ausüben oder ganz viel Sport treiben.

Duales Studium

In unserem dualen Studium arbeitest und lernst Du 2-3 Tage pro Woche in einem Unternehmen und hast zusätzlich zwei Tage pro Woche Lehrveranstaltungen am Campus. So wirst Du optimal auf das Berufsleben vorbereitet, sammelst erste Praxiserfahrungen in einem Unternehmen und kannst außerdem von der Übernahme Deiner Studiengebühren durch Dein Kooperationsunternehmen profitieren.

Darum solltest Du Deinen Bachelor an der VICTORIA absolvieren

Flexible Studienmodelle

Flexible Studienmöglichkeiten

Duales oder klassisches Studium, vor Ort oder online – Du entscheidest. Immer an 2 Tagen in der Woche.

Familiär und international

Familiär und weltoffen

Du studierst in kleinen Gruppen mit persönlicher Betreuung. Internationale Begegnungen am Campus und Abroad inklusive.

Praxisstark und individuell

Praxisstark und chancenreich

Wir vermitteln Dich individuell an großartige Partner-Unternehmen. Du studierst mit hohem Praxisbezug und Karrieregarantie.

Infoveranstaltungen & Schnuppervorlesungen

Erfahre alles rund um das Bachelorstudium an der VICTORIA in unseren Infoveranstaltungen und nutze die Chance schon vor Deinem Studium in eine unserer Vorlesungen reinzuschnuppern. Und das alles natürlich kostenlos & unverbindlich - on Campus oder online.

Du willst an unserem Studienort in Baden-Baden studieren? Dann besuche doch auch direkt unsere Info-Session vor Ort.

Zur Zeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Entscheide Dich für einen unserer Studienorte

Du hast Fragen zum Studium? Kontaktiere uns doch einfach unverbindlich.

So erreichst Du uns in Berlin

Kontakt Studienberatung Baden-Baden Cara

So erreichst Du uns in Baden-Baden

Schreibe uns eine Email an studienberatung.baden-baden@victoria-hochschule.de