Von der iba an die VICTORIA

Dein exklusives Masterstudium

Absolviere Dein Masterstudium an der VICTORIA und sichere Dir exklusive Vorteile!

Bachelorstudiengang International Management

Von der iba an die VICTORIA

Dein exklusives Masterstudium

Du hast grade Dein Bachelorstudium an der iba abgeschlossen und bist auf der Suche nach einem attraktiven Masterstudium, das zu Dir und Deinen Ansprüchen passt? Dann ist das Deine Chance.

Als Partner-Hochschule der iba bieten wir Dir viele Vorteile, von denen Du als Bachelor-Absolvent*in exklusiv profitieren kannst:

10 % Rabatt auf die Studiengebühren

Bleibe auf Wunsch bei Deinem Praxispartner

Werde Expert*in auf Deinem Gebiet

Bleibe durch unsere attraktiven Studienmodelle maximal flexibel

Studiere an nur zwei festen Tagen in der Woche

Sichere Dir jetzt Dein kostenloses Infomaterial zu Deinem Masterstudium an der VICTORIA.

Landing Page IBA

*“ zeigt erforderliche Felder an

Alle Bewertungen lesen

Entdecke unseren Master Management (M.A.)

Absolviere Dein Masterstudium und profitiere von zahlreichen Vorteilen, die Dir die VICTORIA | Internationale Hochschule bietet.

Junger Mann im blauen Anzug und roter Krawatte schaut lächelnd in die Kamera.

Management (M.A.)

Unser Masterstudiengang Management* (Master of Arts, M.A.) vermittelt dir umfassende Kenntnisse in BWL, Führung und Strategie. Er ermöglicht praxisorientierte und interdisziplinäre Qualifikationen für Führungsaufgaben in globalen Märkten. So wirst du optimal auf vielfältige Herausforderungen im modernen Businessumfeld vorbereitet.

Eine Spezialisierung auf eine unserer vier Studienrichtungen im Studiengang machen dich zum*r Expert*in auf deinem Gebiet.

*in Reakkreditierung

Junger Mann im blauen Anzug und roter Krawatte schaut lächelnd in die Kamera.

Unternehmensführung

Wirtschaftspsychologie (M.A.)

Wirtschaftspsychologie

Master Wirtschaftspsychologie Business Coaching

Coaching

Master Wirtschaftspsychologie Business Consulting

Consulting

Erfahre alles rund um das Masterstudium an der VICTORIA in unseren Infoveranstaltungen für iba-Absolvent*innen.

Zur Zeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Studiere so, wie Du es willst.

Wähle eines unserer flexiblen Studienmodelle und passe Dein Masterstudium Deinem Leben an.

Studiere Klassisch

Studiere Dual

Studiere im Flex-Modell

>

Im klassischen Masterstudium hast Du an nur zwei festen Tagen in der Woche Lehrveranstaltungen. Die restliche Zeit steht Dir zur freien Verfügung. Du profitierst von einer perfekten Study-Life-Balance.

Maximale Flexibilität

Maximale Flexibilität

>

Das duale Masterstudium vereint Theorie und Praxis optimal, sodass Du Dir ein breites Spektrum an Wissen aneignen und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln kannst.

>

Das Flex-Studium ermöglicht es Dir, von überall aus zu studieren. So kannst Du Dein Studium optimal an Deine Lebenssituation anpassen. Und das an immer nur zwei festen Tagen in der Woche.

Darum solltest Du Deinen Master an der VICTORIA absolvieren

Flexible Studienmodelle

Flexible Studienmöglichkeiten

Duales oder klassisches Studium, vor Ort oder online – Du entscheidest. Immer an 2 Tagen in der Woche.

Familiär und international

Familiär und weltoffen

Du studierst in kleinen Gruppen mit persönlicher Betreuung. Internationale Begegnungen am Campus und Abroad inklusive.

Praxisstark und individuell

Praxisstark und chancenreich

Wir vermitteln Dich individuell an großartige Partner-Unternehmen. Du studierst mit hohem Praxisbezug und Karrieregarantie.

Erfahre alles was Du wissen musst

Gerne beraten wir Dich individuell und beantworten Dir Deine Fragen persönlich. Buche jetzt ganz einfach Deinen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin.