Termine & Info-Events

Lerne die VICTORIA | Internationale Hochschule persönlich und unverbindlich kennen.

Victoria Events & Veranstaltungen

Termine & Info-Events

Unsere Info-Veranstaltungen sind der einfachste Weg, alle wichtigen Informationen rund um Dein Bachelor- oder Master-Studium an der VICTORIA zu erhalten. Persönlich, sympathisch und völlig kostenlos und unverbindlich.

Wähle Deine Veranstaltung aus und melde Dich jetzt an:

Du willst dual studieren und bist noch auf der Suche nach einem Kooperationsunternehmen? Dann ist unser VICTORIA Talent Day dein Event!

Du möchtest schon vorab mehr über ein Studium an der VICTORIA erfahren?

Dann fordere schon jetzt Dein kostenloses Infomaterial an.