Weiterbildungen bei der VICTORIA | Academy

Weiterbildung |
Schulungen |

Individuelle Schulungen mit ECTS-Anrechnung
digital und vor Ort buchbar.

CMA

Weiterbildungen bei der VICTORIA | Academy

Weiterbildungen, Kurse & Schulungen

Weiterbildungen auf Hochschulniveau an der VICTORIA | Academy

Die VICTORIA | Academy bündelt als Plattform die hochschulzertifizierten Weiterbildungsangebote der F+U Unternehmensgruppe und externer Bildungsträger. Damit ist die VICTORIA | Academy Deutschlands größte Plattform für hochschulzertifizierte Weiterbildungen mit dem Fokus auf Sprachen, Business, Soziale Arbeit, Coaching und Medizin.

Ihr Vorteil durch hochschulzertifizierte Weiterbildungen

Hochschulzertifizierte Weiterbildungen basieren im Kurskonzept auf Inhalten auf Bachelor- und Masterniveau. Als akkreditierte Hochschule können wir damit Creditpoints für die durch unser Qualitätsmanagement gesicherten Kurse und zertifizierten Weiterbildungsabschlüssen vergeben. Das gibt ihnen als Teilnehmer│in und auch Unternehmen eine bessere Orientierung im Weiterbildungsdschungel.

Hochschulzertifizierte Weiterbildungen im Überblick

Im Wesentlichen vergeben und zertifizieren wir je zwei hochschulzertifizierte Weiterbildungsabschlüsse für die Niveaustufen Bachelor und Master, das Certificate of Advanced Studies, das mindestens 10 Creditpoints umfasst und das Diploma of Advanced Studies, das mindestens 30 Creditpoints umfasst.

Hochschulzertifikat

Um ein Hochschulzertifikat zu erhalten, müssen Sie die Pflichtmodule eines Themenbereiches absolvieren sowie eine Fallstudie/Case Study anfertigen.

Diese wird von den Referent|innen der VICTORIA | Internationale Hochschule vorgegeben und betreut. Das erfolgreiche  Bestehen der Fallstudie/Case Study führt zur Verleihung des Certificate of Advanced Studies.

Dieses Hochschulzertifikat kann mit 10 Credit Points (ECTS) international auf entsprechende Diploma- oder Masterprogramme angerechnet werden.

Diploma

Wenn Sie schon zwei Certificates of Advanced Studies erfolgreich bestanden haben, warum nicht direkt einen Weiterbildungsabschluss auf Masterniveau anstreben? Melden Sie sich für unsere Masterclass an, in der unsere Professor|innen Sie in akademischen Fragen zur Erstellung einer Diplomathesis betreuen.

Der Hochschulweiterbildungsabschluss Diploma of Advanced Studies  kann international mit 30-60 Credit Points (ECTS) auf entsprechende Masterprogramme angerechnet werden.

Übersicht der Weiterbildungen

Unser Versprechen

Die VICTORIA│Internationale Hochschule bietet Weiterbildungen auf höchstem Niveau an, die auf Grund der Hochschulzertifikate sowohl Unternehmen als auch Teilnehmer│innen einen Vergleich hinsichtlich der Qualität ermöglicht. Unser Qualitätsmanagement sorgt dafür, dass auch unsere Trainer und Trainerinnen regelmäßig evaluiert und gecoacht werden, damit lebenslanges Lernen optimal gelingt.