Deine Karriere

Karriere

Deine Karriere
an der VICTORIA

VICTORIA | More than a university!

Die VICTORIA | Academy of Languages ist das Sprachinstitut der VICTORIA | Internationale Hochschule. Hunderte Teilnehmer|innen aus aller Welt besuchen unsere ziel- und praxisori­entierten Sprachprogramme für angehende internationale Studierende, Berufstätige, Behör­den und diplomatische Vertretungen oder nehmen an unseren Sprachtests (z.B. TestDaF, TOEFL, telc) teil. Die VICTORIA | Academy of Languages betreut zudem als International Office die ausländischen Studierenden der VICTORIA | Internationale Hochschule.

Wir suchen ab sofort eine|n

Werkstudent|in (m/w/d) für die Bereiche Sprachschule/Studienberatung/allgemeine Verwaltung.

Wir bieten Dir:

• Spannende Aufgaben in einem internationalen Umfeld
  • Einen modernen Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung
  • Arbeit in einem dynamischen und freundlichen Team

Dein Profil:

• Immatrikulierter Student (m/w/d)
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
  • MS Office Erfahrung
  • Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
  • Systematischer und selbständiger Arbeitsstil
  • Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität, freundliches, aber bestimmtes Auftreten
  • Arbeitszeiten: flexibel

Deine Aufgaben:

• Beratung von Interessenten (telefonisch, via E-Mail, vor Ort)
  • Betreuung von internationalen Schüler|innen und Studierenden
  • Unterstützung in der allgemeinen Verwaltung

Bewerbungsunterlagen und Kontaktadresse:

Neugierig? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Sebastian Rabe: sebastian.rabe@victoria-languages.de

Die VICTORIA | Internationale Hochschule fördert die Gleichberechtigung der Geschlechter, deshalb ermutigen wir qualifizierte Bewerberinnen ausdrücklich zur Bewerbung. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
Logo DualCareerNetwork

Flexibel. Innovativ. Engagiert. – Die VICTORIA Hochschule als Arbeitgeber

Die persönliche und individuelle Weiterentwicklung unserer Arbeitnehmer|innen steht bei uns im Fokus.

Dein Leben, dein Job, deine Work-Life-Balance! Bei uns bist du flexibel und darfst dich selbst organisieren.

Bei uns bist du Teil eines sympathischen Teams. Unterstützung, Engagement & Spaß bei der Arbeit stehen für uns an oberster Stelle.

VICTORIA in Zahlen

Studierende