Unser Masterangebot

Werde Expert*in auf deinem Gebiet.

Bachelorstudiengang International Management

Unsere Masterstudiengänge

Werde Expert*in auf Deinem Gebiet.

Studienangebot

Studienmodelle

Deine Vorteile

Dein Masterstudium an der VICTORIA

Du möchtest dich fachlich spezialisieren und deine Karrierechancen verbessern? Unser Masterstudium ist einzigartig positioniert, um dir eine unvergleichliche akademische Erfahrung zu bieten. Mit unseren attraktiven Masterstudiengängen, einer modernen Lernumgebung und flexiblen Studienmodellen bereiten wir dich optimal auf eine erfolgreiche Karriere in deiner Branche vor. Unser erfahrenes Team von Professor*innen und Expert*innen bringt eine Fülle an Erfahrung und Know-how mit, um sicherzustellen, dass du die bestmögliche akademische Ausbildung erhältst.

Entdecke unser Masterangebot

Junger Mann im blauen Anzug und roter Krawatte schaut lächelnd in die Kamera.

Management (M.A.)

Unser Masterstudiengang Management* (Master of Arts, M.A.) vermittelt dir umfassende Kenntnisse in BWL, Führung und Strategie. Er ermöglicht praxisorientierte und interdisziplinäre Qualifikationen für Führungsaufgaben in globalen Märkten. So wirst du optimal auf vielfältige Herausforderungen im modernen Businessumfeld vorbereitet.

Eine Spezialisierung auf eine unserer vier Studienrichtungen im Studiengang machen dich zum*r Expert*in auf deinem Gebiet.

*in Akkreditierung

Junger Mann im blauen Anzug und roter Krawatte schaut lächelnd in die Kamera.

Unternehmensführung

Wirtschaftspsychologie (M.A.)

Wirtschaftspsychologie

Master Wirtschaftspsychologie Business Coaching

Coaching

Master Wirtschaftspsychologie Business Consulting

Consulting

Bei uns wird FLEXIBILITÄT groß geschrieben!

Entscheide dich für eines unserer Studienmodelle und profitiere vom innovativen Konzept der geteilten Woche.

Klassisches Studium

Unser klassisches Studium ist so effizient gestaltet, dass du dein Masterstudium in der Regelstudienzeit absolvieren kannst, aber nur an zwei Tagen pro Woche auf den Campus musst. So bleiben dir drei freie Werktage pro Woche, an denen du das machen kannst, was dich sonst noch interessiert: z.B. dein erstes Start-Up gründen, einen Job nebenbei ausüben oder ganz viel Sport treiben.

Duales Studium

Bei unserem dualen Studium arbeitest und lernst du 2-3 Tage pro Woche in einem Unternehmen und hast zusätzlich zwei Tage pro Woche Lehrveranstaltungen. So wirst du optimal auf das Berufsleben vorbereitet, sammelst erste Praxiserfahrungen in einem Unternehmen und kannst außerdem von der Übernahme deiner Studiengebühren durch Dein Kooperationsunternehmen profitieren.

Duales Studium

Bei einem dualen Studium, arbeitest und lernst du 2-3 Tage pro Woche in einem Unternehmen und hast zusätzlich 2 Tage pro Woche Lehrveranstaltungen. So wirst du optimal auf das Berufsleben vorbereitet, sammelst erste Praxiserfahrungen in einem Unternehmen und kannst außerdem von der Übernahme Deiner Studiengebühren durch dein Kooperationsunternehmen profitieren.

Flex-Option

Durch unsere Flex-Option hast du die Möglichkeit deinen Masterabschluss ortsunabhängig zu erwerben. Du kannst in deinem Studium entweder digital oder am Campus in Berlin an den Vorlesungen teilnehmen. So passt sich dein Masterstudium an deine Lebenssituation und Bedürfnisse an und du bleibst maximal flexibel.

Darum solltest du deinen Master an der VICTORIA absolvieren

Flexible Studienmodelle

Flexible Studienmöglichkeiten

Duales oder klassisches Studium, vor Ort oder online – du entscheidest. Immer an 2 Tagen in der Woche.

Familiär und international

Familiär und weltoffen

Du studierst in kleinen Gruppen mit persönlicher Betreuung. Internationale Begegnungen am Campus und Abroad inklusive.

Praxisstark und individuell

Praxisstark und chancenreich

Wir vermitteln dich individuell an großartige Partner-Unternehmen. Du studierst mit hohem Praxisbezug und Karrieregarantie.

Du möchtest noch mehr erfahren?

Fordere jetzt unverbindlich dein kostenloses Infomaterial an und erfahre alles über deine Studium an der VICTORIA | Internationale Hochschule.

Du hast Fragen zum Studium? Kontaktiere uns doch einfach unverbindlich.

So erreichst du uns in Berlin

Kontakt Studienberatung Baden-Baden Cara

So erreichst du uns in Baden-Baden

Schreibe uns eine Email an studienberatung.baden-baden@victoria-hochschule.de